Ein großes Flügelerlebniss


1. Januar 2020

BÖSENDORFER FLÜGEL MODELL 280VC

NEUE KLANGWELTEN

Unser nachträgliches Weihnachtsgeschenk für uns und unsere KundInnen: Der neue BÖSENDORFER Konzertflügel 280VC. Mit ihm haben wir uns eine neue Dimension erschlossen und können jetzt Klänge erfahren, die wir nicht für möglich gehalten haben. Aber das sagen Berufenere dazu:

"Alle Instrumente versuchen die menschliche Stimme nachzuahmen, aber dieses Instrument tut es auf einem sehr sehr hohem Niveau. Es ist wirklich ein singendes Instrument!"

Sir András Schiff über Bösendorfer Concert Grand 280VC - Vienna Concert

Besuchen sie uns und erleben Sie selbst diese außerordentliche Erfahrung!

Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top chevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram