Yamaha U1TA3 TransAcoustic

Die perfekte Verbindung aus Tradition und Moderne

Yamaha U1TA3 TransAcoustic

Ein akustisches Piano mit Lautstärkeregelung oder ein digitales Piano mit Saiten? Yamahas neueste Entwicklung erweitert die Grenzen der Fantasie und erschließt eine ganz neue Welt an Möglichkeiten. TransAcoustic™ ist der Name, den wir einem ganz neuen Pianotypus gegeben haben. Einfach gesagt: Er macht er den Resonanzboden zum Lautsprecher. Das bedeutet, dass jede Art von Klang durch die natürliche Resonanz der akustischen Anlage des Klaviers übertragen werden kann.

Das U1 ist seit langem ein Favorit anspruchsvoller Pianisten und bietet herausragenden, musikalischen Klang, an dem sich andere Klaviere messen lassen müssen. Dieses U1 ist mit dem TransAcoustic™ (Variante TA3) System ausgestattet.

Das Klavier ist momentan nicht in der Ausstellung, aber bestellt. Lieferzeiten bitte erfragen.

Datenblatt

Hersteller
yamaha
Modell
U1 TA2 TransAcoustic 2
Baujahr
Neu
Farbe / Holzart
Schwarz poliert
Maße (H x B x T)
121 x 152 x 62 cm
Gewicht
229 kg
Monatsmiete
Auf Anfrage
Kaufpreis (UVP)
‭18.021,- €
Unser Preis
Fragen Sie nach unserem Hauspreis.
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram