Yamaha CLP-725

Der Einstieg in die Clavinova Welt

Yamaha CLP-725

Die Flügelklänge des Clavinova wurden von mehreren weltbekannten Konzertflügeln aufgezeichnet. Einer von ihnen ist der CFX, Yamahas führender Konzertflügel, der für die CLP 700 Serie neu gesampelt wurde. Schon viele Pianisten auf der ganzen Welt sind dem eindrucksvollen, überwältigenden und ausdrucksstarken Klang verfallen, den der CFX in Konzerthallen erreicht. Ein weiterer gesampelter Konzertflügel ist der Imperial, das Flaggschiffmodell von Bösendorfer, einer berühmten Wiener Flügelfertigung mit leidenschaftlichen Fans. Der Imperial ist für seine hohe Farbvielfalt und das natürliche, warme Gefühl bekannt. Yamaha reproduziert die Eigenheiten dieser Konzertflügel, indem der gesamte tonale Bereich für sämtliche 88 Tasten sorgfältig aufgezeichnet wird und indem blitzschnelle Anpassungen vorgenommen werden, um die harmonischsten Töne einzufangen, die die beiden Flügel zu bieten haben.

Wegen der momentan sehr schwierigen Liefersituation fragen Sie bitte vor dem Besuch nach der Verfügbarkeit des Pianos!

Datenblatt

Hersteller
yamaha
Modell
CLP-725
Baujahr
Neu
Farbe / Holzart
in schwarz, matt und poliert weiß und Rosenholz erhätlich
Maße (H x B x T)
83 x 135 x 41 cm
Gewicht
43 kg
Monatsmiete
53,- €
Kaufpreis (UVP)
1.778,- €
Unser Preis
Fragen Sie nach unserem Hauspreis.
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram