Schimmel C 189 Tradition

Der Kompromisslose

Schimmel C 189 Tradition

Der mittelgroße Flügel der Schimmel Trilogie erfüllt die hohen Erwartungen von Pianisten in besonderer Weise. Denn hier treffen die kompromisslosen Konstruktionsideen von Schimmel auf die am häufigsten gespielte Flügelgröße bei Pianisten als Arbeitsinstrument. Nicht zu groß darf er sein, denn meist ist der Platz beschränkt. Aber groß genug muss er sein, um Klangreichtum und Klangkraft zu bieten. Die Übertragung von Teilen des großen Spielwerks und einiger Teile der Klanganlage des großen Konzertflügels machen das Modell C 189 deshalb zum idealen Handwerkszeug für anspruchsvolle Pianisten

 

Datenblatt

Hersteller
schimmel
Modell
Classic 189 Tradition
Baujahr
Neu
Farbe / Holzart
Schwarz poliert
Maße (H x B x T)
189 x 102 x 154 cm
Gewicht
361 kg
Monatsmiete
Auf Anfrage
Kaufpreis (UVP)
42.600,- €
Unser Preis
Fragen Sie nach unserem Hauspreis
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram