Grotrian-Steinweg G-124

Der besondere Klang aus Braunschweig

Grotrian-Steinweg G-124

„Jungs, baut gute Klaviere, dann kommt alles andere von selbst“ ist der wichtigste Leitspruch für den Bau der Instrumente von Grotrian-Steinweg aus Braunschweig. Wir freuen uns sehr, das wir diese hochwertigen Pianos jetzt auch bei uns zeigen können. Bei den Klavieren von Grotrian-Steinweg muss man auch die Rückseite betrachten, denn diese aufwendige Rastenkonstruktion gibt es nur hier. Diese sogenannte Sternraste, bei der die Platte nur am Rand mit der Raste verschraubt wird und somit das Innere frei schwingen kann, ist ein unverwechselbares Klang-merkmal.

Das G – 124 gehört zu den besten Klavieren, die jemals gebaut wurden. Sein Klang ist klar und fein – wie gemeißelt. Und trotzdem ist er extrem wandlungsfähig. Sie können auf dem G – 124 mit Freude und Virtuosität spielen und sicher sein, dass sein Klang auch kritische Zuhörer überzeugen wird.

 

Datenblatt

Hersteller
grotrian-steinweg
Modell
G-124
Baujahr
Neu
Farbe / Holzart
Schwarz poliert
Maße (H x B x T)
124 x 148 x 57 cm
Gewicht
255 kg
Monatsmiete
Auf Anfrage
Kaufpreis (UVP)
27.900,- €
Unser Preis
Fragen Sie nach unserem Hauspreis.
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram