Grotrian-Steinweg G-118

Der besondere Klang aus Braunschweig

Grotrian-Steinweg G-118

„Jungs, baut gute Klaviere, dann kommt alles andere von selbst“ ist der wichtigste Leitspruch für den Bau der Instrumente von Grotrian-Steinweg aus Braunschweig. Wir freuen uns sehr, das wir diese hochwertigen Pianos jetzt auch bei uns zeigen können. Bei den Klavieren von Grotrian-Steinweg muss man auch die Rückseite betrachten, denn diese aufwendige Rastenkonstruktion gibt es nur hier. Diese sogenannte Sternraste, bei der die Platte nur am Rand mit der Raste verschraubt wird und somit das Innere frei schwingen kann, ist ein unverwechselbares Klang-merkmal.

Mit dem G – 118 ist es gelungen, ein Instrument zu bauen, dessen Klang an einen vielstimmigen Gesang erinnert. Möglich wurde dies nur durch jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeit und die Verwendung von besten und sorgfältig ausgewählten Materialien.

 

Datenblatt

Hersteller
grotrian-steinweg
Modell
G-118
Baujahr
Neu
Farbe / Holzart
Schwarz poliert
Maße (H x B x T)
118 x 148 x 54 cm
Gewicht
220 kg
Monatsmiete
Auf Anfrage
Kaufpreis (UVP)
21.900,- €
Unser Preis
Fragen Sie nach unserem Hauspreis
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram