Bösendorfer 280 VC

Der strahlende Konzertklang der neuen Generation

Zurück

Bösendorfer 280 VC

Unser neuer Konzertflügel 280VC – Vienna Concert – begeistert bereits Publikum, Pianisten und Pianistinnen gleichermaßen. Er ist das Ergebnis intensiver mehrjähriger Entwicklungsarbeit, die über ein Jahrhundert Klavierbautradition mit modernsten technologischen Möglichkeiten vereint. De facto ist dieser Konzertflügel von Grund auf neu konzipiert, führt aber unsere zentralen Konstruktionsprinzipien – wie das Resonanzkastenprinzip – konsequent weiter. Intensiv feilten wir an der Klangperfektion und arbeiteten mit namhaften Pianisten zusammen. Die schlanke äußere Form des Flügels spiegelt die Leichtigkeit wider, mit der dieser Konzertflügel die feinsten Nuancen meisterhaften Spiels wiedergibt. Ein Klang klar wie ein Diamant und doch verspielt wie das Funkeln im Licht. Atemberaubende Dynamik, schier unbegrenzte Klangfarben und fesselndes Klangerlebnis purer Emotion: der neue 280VC – Vienna Concert – strahlt mit dem Konzertklang der nächsten Generation.

Dieser Flügel ist neu bei uns im Haus und wird von uns als Verleihflügel eingesetzt, wo er schon bei Pianisten große Anerkennung erfahren hat und gerne ausgewählt wird.

Für Sie in unserem Haus anspielbereit! Probieren Sie es aus!

Datenblatt

Hersteller Hersteller unbekannt
Modell 280 VC
Baujahr 2019
Farbe / Holzart Schwarz poliert
Maße (L x B x H cm) 280 x 157 cm
Gewicht 507 kg
Monatsmiete Nur für Konzertverleih
Kaufpreis (UVP) 154.850,- €
Unser Preis Fragen Sie nach unserem Hauspreis.

Zurück

Top