Yamaha YUS 1 TransAcoustic

Die perfekte Verbindung aus Tradition und Moderne

Zurück

Yamaha YUS 1 TransAcoustic

Ein akustisches Piano mit Lautstärkeregelung oder ein digitales Piano mit Saiten? Yamahas neueste Entwicklung erweitert die Grenzen der Fantasie und erschließt eine ganz neue Welt an Möglichkeiten. TransAcoustic™ ist der Name, den wir einem ganz neuen Pianotypus gegeben haben. Einfach gesagt: Er macht er den Resonanzboden zum Lautsprecher. Das bedeutet, dass jede Art von Klang durch die natürliche Resonanz der akustischen Anlage des Klaviers übertragen werden kann.

Die Grundlage ist das akustische Piano YUS 1: Das Produktions-Knowhow des Konzertklavieres SU7 hat die Herstellung eines Klaviers mit einem überlegenen Klang ermöglicht: ein wunderschön gearbeitetes Instrument mit einem inspirierenden, vollen Klang und einer hervorragenden Ausgewogenheit. Die Schlichtheit des Gehäuses verleiht auch der leisesten Note eine herrliche Akustik, und die speziell entwickelten Hämmerköpfe sorgen für eine wundervolle Klangfülle. Und das schlichte aber sorgfältige Design rundet das Bild eines Klaviers ab, welches das Spiel sowohl von Berufsmusikern als auch von Hobbypianisten verbessert.

Datenblatt

Hersteller Yamaha
Modell YUS 1 TransAcoustic
Baujahr Neu
Farbe / Holzart Schwarz poliert
Maße 121 x 152 x 62 cm
Gewicht 229 kg
Monatsmiete Auf Anfrage
Kaufpreis (UVP) 15.442,-,- €
Unser Preis Fragen Sie nach unserem Hauspreis

Zurück

Top