Seiler Mod.116-Silent schwarz poliert

Solide bayerische Handwerkskunst kombiniert mit neuester Silent-Technik

Zurück

Seiler Mod.116-Silent schwarz poliert

Seiler ist eine alte deutsche Pianomanufaktur ursprünglich aus Liegnitz und jetzt in Kitzingen beheimatet. Dieses Piano aus dem Jahre 1998 ist in der klassischen Bauweise hergestellt und hat einen warmen und vollen Klang. Das Gehäuse entspricht den Erwartungen der meisten Klaverkäufer - schwarz poliert mit Konsolen.

Die Mechanik ist in einem außergewöhnlich guten, sehr wenig gespielten Zustand. Selbstverständlich wurde auch dieses Klavier in unserer Werkstatt reguliert, gestimmt und intoniert.

Um das Klavier noch etwas aufzuwerten, haben wir es mit einem modernen ad-Silent-System ausgestattet (https://www.adsilent.eu/de/). Dies ist das, nach unserer Meinung, zur Zeit beste Nachrüst-Silent-System für Klaviere.

 

Datenblatt

Hersteller Seiler
Modell 116
Baujahr 1997
Farbe / Holzart schwarz poliert
Maße 116x 147x 56 cm
Gewicht ca. 200 kg
Monatsmiete 90,-
Kaufpreis (UVP) 6.790,- €
Unser Preis 6.790,- €

Zurück

Top