Oper und Operette auf dem Bauernhof

Zurück

Klassik in der Maschinenhalle

Veranstaltungen

Klassik auf dem Bauernhof

BEREITS ZUM 19. MAL FINDET IN WAFFENSEN "OPER & OPERETTE AUF DEM BAUERNHOF“ STATT. ES ERWARTET SIE EIN UNVERGESSLICHER ABEND IN EINER UNGEWÖHNLICHEN ATMOSPHÄRE!
Vom 12. bis 14. Juli steht der Bauernhof der Familie von Annelore und Hans-Jürgen Holsten wieder ganz im Zeichen beliebter Opern- und Operettenmelodien.

Der musikalische Leiter Adrian Rusnak, verspricht ein Konzert, das genau den Nerv des Publikums treffen wird. Was in Waffensen Anklang findet, weiß Rusnak seit seiner Kindheit – seit Jahren hat er seinen Vater Laszlo bei dessen Konzerten dort als Zuschauer begleitet. Der musikalische Leiter, Dirigent und Pianist Rusnak hat so einige klassische Schmankerl gemeinsam mit dem Organisationsteam zu einem Potpourri zusammengestellt. Rusnak hat in Bremen Musik studiert und feierte bereits große Erfolge als Dirigent und Pianist an einigen norddeutschen Bühnen. Die Moderation liegt zum zwölften Mal in der Hand von Martina von Ahsen.

Unser YAMAHA Flügel darf Sie begleiten.

Zurück

Top