MAIKLÄNGE 2021


6. Juni 2021

ENDLICH WIEDER LIFE MUSIK

Es war lange ersehnt und bis kurz vor Termin unklar, ob es vor Publikum durchgeführt werden konnte. Doch am letzten Maiwochenende schien die Sonne und Musiker und Zuhörer waren restlos begeistert nach so langer Zeit endlich wieder Musik live erleben zu dürfen. Wir haben tatkräftig mit unserem Bösendorfer Flügel und dessen Betreuung gerne zum Gelingen beigetragen. Da alles draußen stattfand war es nicht nur für die Künstler sondern auch für uns und unseren Bösendorfer 214VC eine besondere Herausforderung , die aber alle bravourös bestanden haben. Dies mach Lust auf Mehr und für den Sommer gibt es immer mehr Anfragen nach Flügeln für OpenAir Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf!

Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top chevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram