Klaviermusik und Lyrik in St.Andreas

Zurück

Sonntag, den 25.Oktober 2020 um 17 Uhr in der Andreaskirche Verden

Veranstaltungen

Musik und Lyrik in St.Andreas

Musik und Lyrik 

Unter dem Titel "Musik und Lyrik " lädt die St. Andreas Gemeinde Verden am Sonntag, den 25.Oktober um 17 Uhr zu einem Konzert in der stimmungsvoll beleuchteten Andreaskirche ein.

Klaviermusik mit der Pianistin Giran Jung

Giran Jung (1990 in Südkorea geboren) war schon einmal 2016 in der St.Andreaskirche zu Gast. Sie studiert z.Zt. in Detmold bei Prof. Alfredo Perl in der Konzertklasse und wird dort demnächst ihren Konzertabend im Rahmen des Konzertexamens geben. Im letzten Jahr war Giran Jung 3. Preisträgerin des in-ternationalen "MozARTe" Klavier-Wettbewerbs in Aachen.DasMusikprogramm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.Wie immer umrahmt Silke Deyda die Musikstücke mit lyrischen Beiträgen.

Die Konzertbesucher werden gebeten, die üblichen Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. Beim Eintritt in die Kirche sind Mund-Nasenbedeckungen zu tragen, die während des Konzertes abgenommen werden können.
Der Eintritt zu diesem knapp einstündigen Konzert ist wie immer frei. Da sich diese Konzertreihe ausschließlich durch Spenden finanziert, bitten die Veranstalter um eine Kollekte am Ausgang der Kirche.

 

Zurück

Top