Hauskonzert im Klavierhaus

Zurück

Donnerstag 18.10.2018 um 20Uhr in Verden , Eitzer Str.32

Veranstaltungen

FINNER Duo im Klavierhaus

Nach langer Zeit veranstalten wir mal wieder ein Hauskonzert bei uns im Klavierhaus. Es ist uns eine besondere Freude, daß das Duo FINNER mit Thorsten Finner und unserem langjährigen Mitarbeiter Jochen Kaiser bei uns auftreten wird. Dabei kommt auch ein besonderes Klavier zum Einsatz. Das YAMAHA YUS1 Transacoustic ist ein klassisches akustisches Piano mit einer zusätzlichen digitalen Klangerzeugung, die als Lautsprecher den kompletten Resonanzboden zum Schwingen bringt. Eine absolute Neuheit.

"FINNER" bestehend aus dem Rotenburger Thorsten Finner und dem Verdener Pianisten Jochen Kaiser.
Finner und Kaiser
Im Februar 2014 hat der Rotenburger Thorsten Finner sein Soloalbum "The Seaside Stories" auf dem Berliner Plattenlabel Greywood Records veröffentlicht. Englischsprachiger Indiefolk in moderner Singer-Songwriter Manier: mal mit Band, mal solo, in jedem Moment emotional und tiefgründig. Das Album hat also einiges zu bieten. Nach der Veröffentlichung folgte eine ausgedehnte Deutschlandtour mit vielen Konzerten in der Region. Der Zuhörer kommt in den Genuss, die Songs des Debütalbums in reduzierter Form zu erleben. Dazu gibt es einige Lieder von Finner's Band Everlaunch sowie einige ausgewählte Coverversionen von Oasis, The Beatles oder Hurts.

Am Donnerstag 18.10. um 20Uhr gehts es bei uns im Haus los.


Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Sitzplatzanzahl unbedingt notwendig. Der Eintritt ist kostenlos

Zurück

Top