Zimmermann Modell 118

Solides Klavier mit Renner-Mechanik

Zurück

Zimmermann Modell 118

Dieses Zimmermann-Klavier in seiner klassischen Form wurde noch bei Bechstein in Deutschland gebaut und ist nicht mit der heutigen in China produzierten Serie vergleichbar. Die Mechanik ist von dem deutschen Qualitätshersteller RENNER. Selbstverständlich haben wir in unserer Meisterwerkstatt abgenutzte Filze ausgetauscht, die Hammerköpfe abgezogen und intoniert sowie die Mechanik neureguliert. Durch seine Bauhöhe von 118 cm hat es einen vollen, warmen Klang und wird auch dem schon fortgeschrittenen Spieler noch lange Freude bereiten.

Datenblatt

Hersteller Zimmermann
Modell 118
Baujahr 1994
Farbe / Holzart Schwarz poliert
Maße (H x B x T cm) 118 x 149 x 58 cm
Gewicht ca. 230 kg
Monatsmiete € 97,-
Kaufpreis (UVP)
Unser Preis € 6.490,-

Zurück

Top