Schimmel C 120 Royal Twintone

Majestätisch in Klang und Design

Schimmel C 120 Royal Twintone

Es ist eine Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen und diese auch noch geschickt in Szene zu setzen. Beim Klavier Modell C 120 Royal bestimmen die traditionell gedrechselten Konsolen aus Massivholz die außergewöhnliche Ausstrahlung des Klavieres. Die majestätischen Formen machen das Musizieren zu einem sinnlichen Gesamterlebnis. Details machen die Perfektion der Schimmel-Instrumente aus. Aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit. Dieses junge gebrauchte Instrument verfügt zusätzlich über ein Yamaha-Silent-System, sodass man immer Klavierspielen kann, ohne andere zu stören.

Datenblatt

Hersteller
schimmel
Modell
C 120 Royal Twintone
Baujahr
2017
Farbe / Holzart
Schwarz poliert
Maße (L x B x H cm)
120 x 148 x 59 cm
Gewicht
235 kg
Monatsmiete
159,- €
Kaufpreis (UVP)
14.290,- €
Unser Preis
Auf Anfrage.
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram