Gebr. Perzina-Klavier Modell 116

Ein Klavier aus deutscher Fertigung mit Renner-Mechanik

Gebr. Perzina-Klavier Modell 116

Wir freuen uns dieses schöne Gebr. Perzina-Klavier anbieten zu können. Dieses Instrument wurde noch komplett in Deutschland in klassischer Bauweise mit Renner-Mechanik und -Hammerköpfen gebaut. Es hat einen vollen Klang und eine feste Spielart. In unserer Werkstatt wurden die Hammerköpfe intoniert und abgezogen, alle Schrauben angezogen, die Mechanik wurde reguliert und die Reibung minimiert. In der Klaviatur wurden sämtliche Führungsfilze erneuert.

Dieses Klavier kann noch in den nächsten Jahrzenten ein treuer Begleiter sein.

Datenblatt

Hersteller
Gebr. Perzina
Modell
116 M
Baujahr
1993
Farbe / Holzart
weiß matt
Maße (L x B x H cm)
116 x 147 x 57 cm
Gewicht
ca. 200 kg
Monatsmiete
70,- €
Kaufpreis (UVP)
4.790,-
Unser Preis
4.790,-
Eitzer Straße 32,
27283 Verden
04231 / 93 07 81
Facebook
Instagram
YouTube
Top crosschevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram