Kawai RX2

Japanische Klavierbaukunst

Zurück

Kawai RX2

Der Name RX steht für Ryuyo Excellence, dem Besten was Kawai dem Musiker bieten kann. Deshalb wurden bei jedem Flügel der RX-Serie die strengsten Maßstäbe angelegt, die eine gleichbleibende Qualität garantieren.

Die kompakten Abmessungen und sein gleichzeitig hervorragendes Klangpotential machen dieses Modell zu einem idealen Instrument für die täglichen Übungsstunden, die Unterrichtstätigkeit eines Musiklehrers und natürlich auch für das eigene Hauskonzert.

Dieser Flügel wurde aufwendig in unserer Meisterwerkstatt überholt. Es wurden neue Hammerköpfe, Stiele und Kapseln verbaut und alles wurde komplett neu reguliert und intoniert.

Vergleichen Sie ihn in unserer großen Auswahl an Flügeln mit den Instrumenten großer Herstellern wie Yamaha, Schimmel, Bösendorfer, August Förster.

Datenblatt

Hersteller Kawai
Modell RX 2
Baujahr 1997
Farbe / Holzart schwarz poliert
Maße (L x B x H cm) 178 x 99 x 146 cm
Gewicht 315 kg
Monatsmiete Auf Anfrage.
Kaufpreis (UVP)
Unser Preis € 14.490,-

Zurück

Top